Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
5 Stern Hotel allerdings mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Standard des Hotels entspricht fünf Sterne. Allerdings der Service 0 Punkte. Zwar wurden wir zu Anfang nett begrüßt und dürften auch das Zimmer bereits um 10 Uhr beziehen. Danach wurde der Service aber rapide schlechter. Wir hatten den Concierge nach einem Radverleih für den kommenden Tag gefragt. Er sagte wir könnten die Räder vom Hotel kostenlos benutzen. Auf die Frage hin, ob wir diese vorher reservieren müssten oder früh kommen sollten, meinte er, es gäbe genug. Am Tag darauf war jemand anders da. Es gab natürlich keine ausreichenden Räder mehr (nur drei seien überhaupt fahrtüchtig) und wir wurden dann auch noch unhöflich angeredet vom Concierge. Beim Frühstück wurden wir ebenfalls sehr unhöflich ,,willkommen'' geheißen. Man musste dann trotz angeblichen im Preis enthaltenen Frühstück- welches allerdings nur Süßspeisen und Obst sowie Toast aber ohne Butter und Wurst- zehn Euro draufzahlen pro Person, wenn man sich das Ei oder die Wurst dazu holte. Eine genaue Beschilderung dessen war nicht vorzufinden. Die Erklärung war auch nur ausreichend und als wir nachfragte, meinte die Bedienung, dass wir doch über genug Englisch Kenntnisse verfügen sollten, um seine ,,Erklärung'' zu Anfangs verstanden zu haben. Sowas gehört sich für ein 5 Sterne Hotel nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für so eine informative Bewertung. Ich entschuldige mich, dass dies Ihre Erfahrungen. Es ist sicherlich nicht unsere Service-Standards zu erfüllen. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance bieten wird Ihnen echte EPIC-Service zu zeigen.