Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Vorsicht bei der Zuweisung des Zimmers!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel sollte der krönende Abschluss unserer Florida-Rundreise werden. Daher buchten wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder über einen deutschen Veranstalter eine Junior-Suite inklusive Frühstück. Zu unserer Überraschung erklärte man uns beim Check-In, der deutsche Veranstalter habe für uns nur ein einfaches Doppelzimmer gebucht und leider seien derzeit alle Suiten des Hotels belegt. Daher könne man uns nur in dem vom Veranstalter bezahlten Doppelzimmer unterbringen. Außerdem teilte man uns mit, dass das in Deutschland gebuchte Frühstücksbuffet entgegen der Beschreibung des Veranstalters nur für 2 Personen gültig sei. Die anderen beiden Personen müssten extra zahlen. Als kleine Wiedergutmachung bot man uns eine Gutschrift über 100,-- $ an. Hört sich erst mal gut an, aber bei den extrem hohen Preisen im Epic reichen 100,-- $ nicht einmal für ein einziges Frühstück für eine Familie mit 4 Personen. Wir weigerten uns standhaft, das uns angebotene "Ersatzzimmer" zu akzeptieren und warteten an der Rezeption auf ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Dieser erschien nicht, aber nach langer Wartezeit und unserem "Sitzstreik" wurde dann ganz plötzlich noch eine Juniorsuite frei. Zurück in Deutschland erfuhren wir von unserem Veranstalter, dass selbstverständlich für uns eine Juniorsuite gebucht und bezahlt wurde, ebenso wie das Frühstücksbuffet für 4 Personen. Aufgrund dieser Tatsache kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten das Gefühl, dass wir als Familie nicht sonderlich erwünscht waren und man absichtlich versucht hat, uns in einem anderen als dem gebuchten höherwertigen Zimmer unterzubringen. Sehr schade, dass man hier so mit Gästen umgeht. Unter diesen Umständen haben wir uns leider nicht willkommen gefühlt und konnten uns nicht wohlfühlen in diesem Haus. Daher kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Brigitte: This is certainly not the review we like to hear at all! I am incredibly disappointed that a trip that you took such care to organize was not executed properly while here. I can promise you that I am currently looking into our reservations to make sure that no guest ever repeats your experience. Please feel free to reach out so that we can discuss any future trips you may have to Miami.