Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Traumhaftes Stadthotel in perfekter Innenstadtlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes ehrwürdiges Gebäude, dass viel über die Geschichte Rumäniens aussagt und in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Das Haus macht fast den Eindruck eines kleinen Schlösschens. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und herzlich, sie sind bemüht, alles zum Besten für den Gast zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll und grosszügig eingerichtet und nicht so anonym wie die Ketten. Hier setzte sich das Gefühl eines Schlosses fort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Verglichen mit anderen Metropolen und Boutiquehotels war das Frühstück noch ausbaufähig, gefehlt hat mir persönlich aber nichts. Mit einem erweiterten Angebot würde es mehr zum Verweilen einladen. Aber einmal mehr hat die Herzlichkeit des Personals überzeugt.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, man ist bemüht, alles zum Besten anzubieten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und den hohen Service sehr genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter und zentrumsnaher kann man fast nicht in Bukarest sein. Die Nebenstrassen wirken zwar sehr entlegen, dass ist aber in Bukarest nicht ungewöhnlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab alles, was ich mir gewünscht habe. Ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:53