Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • StrandKaputtes Hausriff, zerstörte Korallen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer, Hotel Anlage, Pool (ich habe ihn nie benutzt) sind sauber und gepflegt. Roomservice ist perfekt. Das Essen war in meiner 1.Urlaubswoche sehr gut, in der 2. Woche wechselte der Chefkoch danach schmeckte es mir nicht mehr so gut. Da ich vor 3 Jahren schon mal hier war muss ich leider sagen, das Hausriff hat sehr gelitten. Habe gedacht wegen Corona würde es besser aussehen. Ist aber auch kein Wunder, wenn täglich unerfahrene und ignorante Gäste auf den Korallen rumtrampeln. Das Personal sagt oder macht garnichts dagegen, ist denen egal. Die ganzen Abwässer werden ja auch direkt ins Meer abgelassen. Natürlich nicht gut für die Korallen, Fische, etc.. Nicht gerade förderlich fürs Riff ist der Jet Ski Verleih. Sehr laut, verscheucht die Fische aufgewühltes Meer. Daher keine gute Sicht beim schnorcheln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber gepflegt, Betten gut. Bei mir fehlten Kleiderbügel im Schrank. Wurden mir dann aber gebracht auf Verlangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kommt drauf an wer kocht. Mal gut mal weniger gut. Alkoholische Getränke wie Rotwein, Weißwein waren für mich nicht trinkbar, schrecklich. Bier war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Den Room Service muss ich besonders loben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beim Rückflug fuhren wir viel zu früh an den Flughafen Gan 3.00 Uhr nachts (nur 2 min Vom Hotel entfernt). Wir Hotelgäste waren die ersten Und um 6.00 ging erst der Flug nach Male. Stundenlanges rumsitzen dort. Die Einheimischen kamen erst kurz vor Abflug zum Boarding. Schlimm war dann in Male das stundenlange rumsitzen bei Hitze draußen bis man sich auch wieder stundenlang in eine riesige Warteschleife für die Sicherheitskontrolle anstellen muss. Rückreise war sehr anstrengend. Bei mir war leider die Hölle los, Ostersonntag. Der Flughafen ist einfach zu klein, zuwenig Personal um diese Menschenmassen zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe diesmal kein Fahrrad ausgeliehen, war mir zu gefährlich. Beim letzten Mal haben die Bremsen blockiert ich bin fast gestürzt. Die täglichen Schnorchelausflüge mit dem Boot waren noch vor 3 Jahren besser und schöner. Es werden nur noch 3 Plätze angefahren, die nicht so weit vom Hotel entfernt liegen. Dort ist fast alles kaputt ,keine schönen Korallen und kaum Fische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja, Thank you for your review. We are happy that you liked the room service We are sorry that you had to wait at the airport for long time. We do not have any control on the flight schedule but we will consider your concern in the future. Many of the clients were enjoying the snorkelling trips. Unfortunately you were unable to see some fish. This could be the weather. We hope you will return back and see some improvements in the future. Sincerely Mohamed Waheed, Resort Manager