- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Ort war genau richtig für mich. Denn ich war sehr häufig auf den Inseln Feydhoo, Maradhoo und Hithadhoo zu Fuß unterwegs, um die Menschen und die Lebenssituationen kennenzulernen.
Die Zimmer sind Bungalows, verhältnismäßig groß, sauber und in weiß gehalten. Große Dusche, zwei große Spiegel, großer Vorplatz zum Trocknen der Kleidung. AC klappt ausgezeichnet. Einmal war kurzzeitig Stromausfall. Ich habe ausgezeichnet und jeweils lange geschlafen - Urlaub!
Oft hatte ich das Restaurant morgens für mich allein - was für ein Glücksfall. Den Tag mit einem Curry oder einer asiatischen Speise beginnen zu können - herrlich. Als Vegetarierin bin ich immer auf meine Kosten gekommen. Allein das Restaurant - in weiß gehalten und offen gebaut, um jeden Luftzug einzufangen- ich habe es genossen.
Das gesamte Personal, ob an der Rezeption, an der Bar, im Spa, im Restaurant, ob Roomboy oder der Fahrer, ob die vielen Angestellten, die für Pool oder die Anlage zuständig waren, war richtig gut! Sehr zuvorkommend, freundlich, mit der nötigen Distanz, ruhig und liebenswert. Besonders hervorzuheben sind Sugath, Ansama und sein Cousin sowie Harisa. Eine Person in diesem Hotel war mir gegenüber sehr unhöflich. Der Manager fuhr mir bei einer Wunschäußerung über den Mund, ließ sich zu Unwahrheiten hinreißen und behandelte mich von oben herab. Schade!
Flughafen liegt nebenan. Für mich waren alle Inseln mit ihren Moscheen, Häusern, Stränden, kleinen Shops, den Fähren und den Schulen ein Ausflugsziel. Der Addu National Park war einen Ausflug mit dem public bus zweimal wert. Sehr sehr anstrengend bei dieser Hitze, dem Feuchtigkeitsgehalt der Luft und den insgesamt 6 km (die man aber auch mit einem Ranger im Car abfahren kann).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Dagmar, I wanted to say a huge thank you for sharing your positive experience with us. It really means a lot to hear how satisfied our customers are. We work hard to create a great experience for every customer, and it's awesome to know that we hit the mark with you. Your feedback is incredibly valuable to us and I'll definitely pass it along to our team. We hope we will be able to make it better during your next visit. We look forward to serving you in the future. Sincerely, Mohamed Waheed - Resort Manager