Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timlo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich, der Pool ist auch ok, aber ansonsten lieblos und sehr auf Sparsamkeit ausgerichtet. Im Zimmer gibt es nur eine freie Steckdose, die Zweite befindet sich in einer Höhe von 2,20 Meter. Die Zimmer sind alle gleich, die Klimaanlage lässt sich per Fernbedienung gut regeln, der WLAN Empfang ist überall gut. Durch die schwarz getönten Scheiben sind die Zimmer relativ dunkel, der Fernseher zeigt nur 2 einheimische Sender. Es gibt viel zu wenig Stauraum, bzw. zu wenig Ablagemöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig, d. h. keinerlei Deko oder Bilder. Die geflochtenen Möbel sind gestrichen und nicht richtig gereinigt. Das Bad wurde mal. renoviert, aber an den Fugen, dem Waschbecken und dem Duschabfluß sind die Fugen verschimmelt. Im Restaurant sind die Tische durch den Einsatz von Desinfektionsmittel mit einem faltigen Lack versehen und eine richtige Säuberung ist nicht möglich, wenn man länger sitzt färbt der Lack an den Unterarmen ab. Die Armlehnen an den Stühlen im Aussenbereich, sind abgegriffen, speckig und schmutzig. Auch wird er Boden im Barbereich seltenst gereinigt, so dass Getränkereste auf dem Boden 3 Tage lang sichtbar sind. Der Strand wird öfter gereinigt, als die Stühle, die Tische und der Boden! Der schöne große Baumbestand sind das Highlight der Außenanlage, der Rest ist sehr vernachlässigt und ungepflegt. Der Zugang zum Meer ist stark eingeschränkt durch die hoch gewachsenen Korallen, bei Flut ist das Überschwimmen der Felsen und Korallen besser möglich. Die Leitern von der Mauer zum Meer sind teilweise baufällig und verschlissen. Das Allinclusive Angebot ist Light und sehr überschaubar, Longdrinks incl. Cocktails kosten zwischen 8 und 12 Dollar extra, eine frische Kokosnuss kostet 2 Dollar extra. Das morgendliche Buffet ist eintönig und überschaubar. Das gilt auch für den Abend. Wir haben zwei Kilo abgenommen. In der Anlagenbeschreibung stand, dass man täglich kostenlose Schnorchelausflüge in Anspruch nehmen kann, dies sah vor Ort anders aus. Es gibt nur noch drei Schnorchelausflüge und bei Allin Buchung ist nur EINER kostenlos! Wir sind auf die unrealistische Bewertungen und Weiteremfehlungen reingefallen. Der günstige Preis hat seine Begründung. Es gibt schönere Ressorts auf den Malediven, wenn Sie auch etwas mehr kosten, lässt Euch bei den Bewertungen nicht täuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timlo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Timlo, Thank you for your review. We are sorry that our service was not to your expectation. We will do our best to improve in the future. We look forward to serve you again. Sincerely Mohamed Waheed, Resort Manager