- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfache Häuser im Barrakenstil. Nicht sehr gepflegt und Gärtner hätten auch viel zu tun. Bilder aus dem Netz sind unrealistisch. Die Anreise ist relativ beschwerlich , da es ab Male noch einmal mit dem Inlandsflieger nach Gan geht und der Flieger nicht bereit steht sondern auch nur turnusmäßig abfliegt. Zimmer war ok und sauber. Der Service im Haus, insbesondere bei meinem Problem war sehr sehr schlecht. Vorsicht, die Fliesen auf der Terasse sind sauglatt und ein paar Tropfen Wasser genügen um darauf auszurutschen. Ich habe mir eine Hammer Rippenprellung/bruch zugezogen und meinen Arm verletzt der auf dem rauen Beton vorm Eingang der als Befestigung dient, erheblich aufgeschlgen. Ich bat im Hotel um Hilfe bei der Beschaffung von Medikamenten und Verbandsmaterial. Man wollte mich gegen meinen Willen ins Krankenhaus bringen. Der Manager rief dann Meiers Weltreisen an, um den Fall zu schildern. Die sagten ich solle ins Krankenhaus. Wie schon gesagt, kam das Krankenhaus für mich nicht in Frage, und ich bat nur um die Besorgung der Schmerzmittel und Bandagen. Antwort des Hoteliers ,,das können wir nicht machen und so blieb ich mit meinen Schmerzen ohne einer Hilfe von jeder Seite allein. Wir baten an der Rezeption um einen Anruf zur örtlichen Apotheke um heraus zu finden ob die Medikamente bzw. die Bandage erhältlich sind.. Die Antwort der Rezeptionistin war einfach unglaublich. Sie sagte ,, Ich habe keine Telefonnummer,, Der Reiseleiter von Meiers Weltreisen wollte nur wissen ob wir versichert sind. Er sagte, dass ich für ein paar Hundert Mark im Krankenhaus behandelt werden soll. In welchem Zeitalter lebt er wenn er noch mit D Mark bezahlt. Was aber hat meine Versicherung mit solch Vorsehbaren Unfallrisiken zu tun. Diese glatten Fliesen sind unangebracht und sorgen für ein hohes Unfallrisiko. Meiers Weltreisen interessiert nur das Geld was sie verdienen und diese Floskeln,, Wir wollen das es ihnen gut geht,, ist einfach nur Trash,Müll, oder Blödsinn. .Wir liefen ohne Informationen ca. eine Stunde zur Apotheke und zurück. Haben alles erhalten. Am Ende haben die Medikamente und das Verbandszeug gerade mal zehn Euro gekostet und dem Ruf vom Hotel und vom Frasendrescher MWR zumindest in unseren Augen geschadet. Das Essen im Hotel ist nicht sehr gut und von geringer Qualität wie auch Quantität. Die Bilder des Hotels sind geschönt und kommen der Wirklichkeit nicht sehr Nahe. Der Pool war nicht sehr sauber und die Poolbar in keiner einzigen Minute geöffnet. Das Auto das die Gäste vom Flughafen zum Hotel bringt, ist nahe am Verschrottungstermin und eher schmutzig. Im ganzen Areal wimmelt es von aggressiven Hühnern und Hähnen die nach Futter betteln und extrem nerven. Das wird dann von den Reiseveranstaltern als Naturnah und Inselalltag verkauft. Mitunter hat man die Hühnerkacke an den Füßen, weil die überall herum laufen und auch alles andere tun. Hahnenkämpfe mit inbegriffen. Am Hotel befindet sich eine Schiffsanlegestelle. Dort verkehrten fast jeden Tag schwere LKW die die Schiffe entluden und schwere Arbeiten verrichteten und so jede Menge Lärm und Dieselgestank mit sich brachten. Sehr ärgerlich aber für den Veranstalter MWR und DERTOUR kein Anlaß ein Entgegekommen und eine Beschwerde zuzulassen. Für uns kommt dieses Hotel mit der strapaziösen Anreise und dem wenig guten Ausgleich nicht wieder in Frage. ....... Ausgeschlossen ..... Weniger anzeigen Aufenthaltsdatum: November 2023
Sauber und alles was man braucht. Vor den Zimmern wäre ein Wasserbecken angebracht, wie es bei vielen anderen normal ist.
Wenig Qualität oder Quantität. Sehr einfach und Null Abwechselung
Hatt erhebliche Schwierigkeiten nach einem Sturz auf den superglatten Fliesen vor der Terasse. Keine Hilfe. Weder Besorgung vom Verbandsmaterial noch der Medikamente. Nicht mal einen Telefonanrufzur Apotheke haben die getätigt.
Man kann einiges Unternehmen. Radtouren, Inselhopping, Tauchen und Schnorcheln, das Dorf anschauen - aber wenig sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Dear Michael, Thank you for sharing your experience with us. We appreciate your enthusiasm for the various activities we offer, including cycling tours, island hopping, diving, and snorkeling. It warms our hearts to know that you found our rooms clean and adequately equipped. However, we are disheartened to learn that some aspects of our service did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies if any part of your experience fell short. Rest assured, we continuously strive to provide the best service within our capacity. Allow us to address specific points from your feedback: 1. Medical Assistance: o Our records show that you requested plasters from our Reception, which were promptly provided. o Additionally, when you needed high-gram medication, we advised seeking medical assistance from a doctor. We even offered free transportation to the clinic, which unfortunately you declined. o We also informed your travel company about the situation. 2. Water Basin: o There is a water basin located approximately 10 meters away from your room. You can use it without walking on sand. 3. Hotel Photos: o The photos of our hotel on the internet are authentic and unedited. What you see online accurately represents our property. o Addu is an area with more frequent domestic flight schedules compared to other regions. Once again, we apologize for any inconvenience you faced. Your feedback is invaluable, and we remain committed to improving our services. Sincerely Mohamed Waheed - Resort Manager