- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stadthotel mit tollem Pool in mittlerer Lage, aber mit Shuttle Service. Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, sehr gutes Frühstück, ein gutes (kostenpflichtiges) Restaurant und einen wirklich sehr schönen Pool mit Poolbar, Handtuchservice und bequemen Liegen. Das Hotel ist leider nicht in direkter Nähe der Altstadt, aber bietet einen Shuttle Service an.
Es gibt ältere Zimmer und neu renovierte Zimmer, die uns auch besser gefallen haben. Trotz der Höhe des Hotels und unserer Zimmer, war der Verkehrslärm gut zu hören.
Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl (individuelle Eierspeisen, asiatische Speisen, firsches Obst, gute Marmeladen, Gebäck...) und guter Kaffee. Hier müsste jeder was finden können.
Freundlicher Empfang und freundlicher Service
Das Hotel liegt nicht in direkter Nähe der Altstadt, aber bietet einen kostenlosen Shuttle Service an. In direkter Fußnähe liegt ein größerer Supermarkt, in dem man eigentlich alles bekommt. Ansonsen ist es zu Fuß nicht so sehr empfehlenswert, sich umzuschauen (Verkehr, schlechte Bürgersteige / Fußwege, Lärm, Sicherheit).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |