- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes neues Hotel, das einen tollen Eindruck macht. Rezeptionistinnen und Servicemitarbeiter sehr engagiert. Leider aber einige Unzulänglichkeiten.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Safe (Nicht festgeschraubt) und Kühlschrank sind vorhanden. Leider waren einige Möbel in unserem Zimmer schon kaputt (das Hotel hat Mitte Juni erst eröffnet) - der Beistelltisch war gebrochen und das Regal unter dem Waschbecken war aufgeweicht. Das Fernsehen funktioniert eher mittelmäßig. Manchmal funktioniert es gar nicht und man muss an der Rezeption zum reset Bescheid geben oder der jeweilige Sender bleibt immer wieder hängen, ähnlich wie beim Buffering. Im Zimmer herrschte zudem eine regelrechte Mückenplage. Am Tag unserer Ankunft zählten wir 10 Mücken in unserem Zimmer. Mit selbst gekauften Mittelchen verliefen sich anschließend nur noch 2-3 pro Abend ins Zimmer. Auch die Decken und Wände sahen von der Vorgängern schon entsprechend Mückenübersät aus.
Kaum Abwechslung. Einige Gerichte lecker, andere hingegen fad oder zäh. Es lässt sich aber mit Sicherheit immer etwas finden. Obwohl wir All Inclusive gebucht haben, ist die Auswahl eher gering. Der Großteil der Auswahl auf der Karte an der Poolbar musste bezahlt werden. Außer weinhaltige Cocktails und Ouzo waren keine weiteren Spirituosen inkludiert. Beim Frühstück gibt es nur Kaffee. Cappuccino etc. kann man für 2€ bestellen.
Die Rezeptionistinnen waren super freundlich, hilfsbereit und nahmen sich allen Problemen schnellstmöglich an. Das Personal im Restaurant und an der Bar ist aufmerksam und Tische werden umgehend gewischt und neu eingedeckt. Uns gefiel leider das House Keeping und somit die Sauberkeit unseres Zimmers nicht. Als wir unser Zimmer bezogen waren auf dem Spiegel im Zimmer diverse Fingerabdrücke zu sehen, diese befanden sich nach 5 Tagen immer noch dort. An meinem Bett lag von der Vorgängerin ein Schild eines BHs - erst nach 4 Tagen ist dieses entfernt worden. Ähnlich war es mit anderen Dingen; die auf dem Boden lagen. Die untere Hälfte des Spiegels im Badezimmer wurde, so machte es den Anschein, mit einem dreckigen Lappen gewischt. Dies blieb drei weitere Tage so, obwohl wir zwischenzeitlich aufgrund der diversen Vorkommnisse schon an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Zwischenzeitlich befand sich auch ein Haar am Wasserhahn als wir wiederkehrten. Die Tür zum Garten/ Balkon wurde mehrmals hintereinander nicht geschlossen. Als wir es ansprachen wurde sie zwar verriegelt, war aber nicht richtig im Schloss und somit war das Zimmer auch dann noch frei zugänglich. Dies ist vor allem ärgerlich, weil der Safe nirgendwo festgeschraubt ist. Zucker und Milch wurden unregelmäßig aufgefüllt.
Am Hafen von Karlovasi gelegen. Ein Supermarkt befindet sich in ca. 300 Meter Entfernung, der Hafen in 200 Meter. In die Stadt von Neo Karlovasi läuft man mehr als 30 Minuten. Zum Stein- / Sandstrand gelangt man über zwei Straßen und einem Häuserblock.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Si |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |