Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Eine Insel wird zerstört. Nicht mehr zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer gerne in China Urlaub macht, ist auf Eriyadu gut aufgehoben. Bootsladungen mit Chinesen werden auf Eriyadu abgeladen. Wie Heuschrecken belagern sie das Buffet und benehmen sich auch so. Rücksicht, Respekt und Ruhe kennen diese Leute nicht. Der neue Hotelmanager ( er ist Chinese ), ist so gut wie unsichtbar und das Personal an der Rezeption hilflos und überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt! Bad, Zimmer und Terrasse müssten dringend renoviert werden. Die schweren Holzliegen und die verdreckten Auflagen gehören ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Scheint immer mehr auf den chinesischen Gaumen ausgerichtet zu werden. Im Restaurant war die Atmosphäre einer chinesischen Kantine angepasst. Voll, laut und ohne Rücksicht auf anderer Gäste. Tische wurden nach Zufallsprinzip vergeben, wo was frei war wurden Plätze vergeben. Ein Tisch wurde mehrmals belegt, da kein Platz für alle Chinesen da war.


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant und in den Bars zeigen vollen Einsatz, sind aber bei der großen Anzahl von Chinesen machtlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Insel mit gutem Hausriff ( ist ziemlich abgestorben ). Fische weiterhin in jeglicher Form vorhanden. Tische, Stühle und Sonnenschirme/Tücher müssten dringend ausgetauscht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Detlef, We apologize for the late reply and would like to thank you for giving us your feedback.Your valued comments and suggestions are important for us to improve our performance and ensure that all our guests leave having experienced true Eriyadu Moments. Please accept our sincere apologies for the inconveniences that you have brought to our attention at the resort facilities. I have addressed your comments to the team in order to take the necessary steps to meet our guests’ expectations in these areas. I have also noted with concern your overall dissatisfaction and this is of course of great concern to us and we would like to assure you of our whole team’s efforts and commitment to continuously improve our service quality in all areas. Thank you once again for your feedback and we hope to welcome you back to the island to experience the resort at its best!