- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne kleine Insel mit gutem Hausriff und nur eine Stunde mit dem Speedboot zu erreichen. Familiär geführtes Hotel mit deutscher Ansprechpartnerin . Absolut zum Erholen geeignet , keine lästige Animation und niemand will einem irgendwas verkaufen - herrlich . Wen man das leidige Mückenproblem noch in den Griff bekommen würde wäre alles bestens .
Die Deluxe Bungalows liegen direkt am Strand und sind zweckmäßig eingerichtet . Die Reinigung ist auf Grund des Sandes natürlich schwierig , aber es wurde nie richtig sauber gemacht und das nicht nur auf den Böden . Allerdings hatten wir das Gefühl das sich dies bei regelmäßigen Dollar Geschenken bessern würde . So was geht absolut nicht ! Der Tourist ist nich für die Bezahlung des Personals zuständig zumal ein Malediven Urlaub kein Schnäppchen ist .
Von der Gastronomie waren wir angenehm überrascht. JedenTag abwechslungsreiches leckeres Essen und viele Variationen der einheimischen Küche . Super . Auch die Getränke an der Bar sind gut .
Guter Service , die meisten Angstellten sind sehr freundlich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jegliche Art von Wassersport ist möglich . Uns hat aber das tägliche Schnorcheln im Hausriff ausgereicht .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie unserem Resort gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Urlaub mit Ihrer Familie bei uns genossen haben und Ihnen speziel unsere ausgezeichnete Küche schmeckte. Eine natürliche Insel mit Palmen und Gebüsche bringt auch Mücken mit sich, das ist die Natur und da können wir leider nichts ändern. Zur Einschränkung der Mücken sprühen wir jedoch einmal pro Woche die ganze Insel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Bungalows nicht zufrieden waren und Sie keine gute Erfahrung mit dem Zimmerjungen hatten. Wir möchten jedoch hervorheben, dass die Rezeption bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung steht. Wir werden jedoch Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, sodass wir sicherstellen das sowas nicht mehr vorkommt und wir unseren Service auch stetig verbessern können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!