- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbare, kleine Barfußinsel. Nette Bungalows. Aber auch die Standardzimmer im "Mehrfamilienhaus" sind völlig in Ordnung. Hier nach Möglichkeit EG wählen, da über Terasse Meerzugang. Restaurant vorzüglich! Die Mitarbeiter sind unübertroffen hilfsbereit! Größtest Lob an Kamrul, Jobal, Muktar, Sabina und Mina! Man bekommt mehr als man sich wünscht und wird unglaublich liebevoll umsorgt! Ein Traum. Inder Bar sehr gemütlich, tolles Loungedeck für den Sonnenuntergang. Reichlich Auswahl im All-Inklusive-Paket.
Standardzimmer im "Mehrfamilenhaus". Alles in Ordnung.
Ultra lecker! Wir haben nichts vermisst und sind mit drei Kilo mehr Körpergewicht nach Hause gekommen.
Im Restaurant mehr als Perfekt! Wir wurden nach zwei Jahren von einigen Mitarbeitern wiedererkannt! Unglaublich. Und wir wurden sowas von verwöhnt - ein Traum! Wir wollten nie wieder fort:-)
Ein Traum auf den Malediven. Herrliches Hausriff! Ammenhaie, Wasserschildkröten, Adelerrochen!!! Trompetenfische, Feuerfische... alles was das Schnorchlerherz begehrt und noch mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Schnorcheln, Schnorcheln. Dafür fliegen wir auf die Malediven!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die tolle Bewertung die Sie unserem Resort gegeben haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Schnorcheln an unserem wunderönen Hausriff gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter schätzten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!