- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist erkennbar in die Jahre gekommen. Das betrifft die Essensräume, die Lobby und die Bar. Sehr deutlich wird das in den Hotelzimmern. Die Abnutzungen an Fußboden, Wänden und vor allem der Badewanne waren miserabel. Von 2 Fahrstühlen ging nur einer.
Unser Zimmer war groß genug, aber der Teppichboden war stark abgenutzt, die Badewanne vollkommen verdreckt durch jahrelange Benutzung und sah gelb aus. Die Türzaagen waren teilweise ohne Farbe.
Das Frühstück an Tag 1 war erbärmlich, an Tag 2 in Ordnung. Das Abendessen war schlicht und relativ geschmacklos.
Das Personal bestand fast ausschließlich aus scheinbar ungelernten Kräften. Ohne Anweisung einer älteren Person machten die nichts. Abräumen und auftischen sah völlig ungelernt aus. In unserem Fall wurde uns die Zahlung mit Mastercard abgelehnt, obwohl diese an der Rezeption autorisiert war. Nur durch energischen Protest ging das dann doch, aber diese Kraft bestrafte uns durch schlechten Service. Die Getränkeaufnahme zum Dinner fand erst zum 2. Gang ( Hauptspeise ) statt. Viele gingen selbst zur Bar um sich Getränke zu holen. Am Tag 1 wurde das Frühstück 20 Minuten nach der Eröffnung nicht mehr nachgelegt. Es war erkennbar alles vergriffen ( Brot, Brötchen, Marmelade, Rührei, Säfte usw. ). Erst durch den persönlichen Gang in die Großraumküche konnte ich jemanden bewegen, sich das fehlende Buffet anzusehen und Nachschub zu holen. Das dauerte 15 Minuten !!!
Je nach dem was man vor hat liegt das Hotel im Großraum Glasgow zentral. Für uns als Busreisende war die Lage gut. Man war schnell in den Highlands und zur Küste, ob Ost oder West.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht wahrgenommen. Das kleine Schwimmbad soll aber schlecht gewesen sein lt. der Mitreisenden, die es genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |