- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Hotel und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als wir eine Schlüsselkarte verloren hatten, gab es keinerlei Probleme. Das Frühstück war ausreichend, leider immer das Selbe. Es gab kein Buffet, sondern das Essen wurde nacheinander serviert, was aber vielleicht an der Saison lag (wir waren fast die einzigen Gäste). Der Hauswein im Restaurant ist zu empfehlen. Wi-Fi gab es nur im öffentlichen Bereich. Der Pool sah sehr schön aus, leider war das Wasser im Februar zu kalt. Die Zimmer waren sehr in Ordnung. Wir hatten einen Kühlschrank, Safe, Fernseher, Fön, Badewanne. An der Größe des Bads und des Zimmers gab es nichts auszusetzen. Einziges Manko war die sehr spärliche Sauna"anlage". Die Sauna hat kaum auf 50°C geheizt und der ganze Saunabereich war nicht sehr einladend...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |