- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sauber, zimmer auch, jedoch sehr hellhoerig. Personal bedingt freundlich Die Anlage (Pool etc.)war die ersten 2Tage nicht benutzbar, da ausgebucht durch Hochzeitsfeier (sehr laut bis 1 Uhr morgens), Fruehstuecksbuffet war eher mau fuer 4*, war im Grand Vesuvio besser Wir hatten De Luxe Zimmer gebucht und wurden die 1. Nacht in einem Mini Zi untergebracht, auf Nachfrage bekamen wir am naechsten Tag dann das richtige Zimmer. Poolhandtuecher nur geg 5 EURO - musste bis jetzt bei 4*** nie bezahlen. Liegen gezaehlte 6 Stueck. Vielleicht fuer *bessere * Gaeste irgendwo versteckt. Gaesteservice - keines... nur auf Anfrage Oder Nur fuer Italiener.. Kein Vergleich mit Hotel in Sorrent Ausgrabungen 2,5 km entfernt mit dem Auto - zu Fuss nicht zu empfehlen. Werde in dieser Gegend kein Hotel Mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safe ist nicht angeschraubt - laesst sich entfernen.. Balkon zur Strasse
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
Fruehstuecksbuffet klein gehalten Restaurant -auswaerts besucht Fahrgelegenheit notwendig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Renate, thank you very much for taking the time to post a comment about your experience at Best Western Hotel Esplanade in Paestum. Please allow us to express our deepest apologies for the inconveniences that you experienced during your holiday: we understand your frustration as we failed to assure you a relaxing and quite stay. That’s why your feedback is very valuable and we truly appreciate sharing it with us. Please be assured that all possible measure will be taken to avoid such unpleasant experience in the future. We hope that you will give us another opportunity to better serve you in the future, and make your stay as comfortable as possible. Best regards,