Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Scarlett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ungepflegte Zimmer, tägliche Hochzeitsfeiern, unfreundliches Personal - eine absolute Katastrophe! Der Ort an sich ist auch keine Empfehlung wert. Es gibt kein direktes Zentrum. Der Reiseveranstalter FTI wurde informiert und hat bereits eine Auszahlung für die Unannehmlichkeiten gewährt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scarlett
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Scarlett, we are truly saddened to hear that we did not meet your expectations. Thank you for sharing your feedback and providing us a detailed review of your experience: your comment will helps us understand the areas that we need to strive for improvement upon. That’s why your observations have been addressed to our Staff and the necessary corrective measures have been implemented to avoid any recurrence of such issues. Please accept our sincere apologies for failing to assure you an excellent holiday. Once again, thank you. We hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future: we will certainly do our best to uplift the quality of the areas you have highlighted. Best regards,