Alle Bewertungen anzeigen
Gülcin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Bloß keine Kritiken!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wundeschöne Lage und dadurch einmalige Atmosphere.Leider eine Leitung,die mit den Kritiken nicht umgehen kann.Hier ist nicht die Gäste sondern die Freundin des Chefs und der Chef zufriden zu stellen.Denn wenn man sich beschwert,bekommt man die Antwort "Wir haben Sie nicht eingeladen, Sie haben uns ausgewählt".Als wir ankamen, sahen die Terasse und die Sitzkissen der Stühle schmutzig aus.Die Freundin hat uns wortwörtlich gesagt,wenn es uns nicht gefällt, dass wir das Hotel verlassen dürfen.Andere Infos:Die Leitung liebt Hunde.Somit sind zahlreiche Hunde überall unterwegs.Abends unter dem Esstisch oder auf den Liegestühlen ruhen sie sich.Es gibt viele Hähne,die nachts schon ab Mitternacht vor der Haustür krähen.Wir sind seit 2 Jahren jedes Jahr 2mal in Cirali und waren zum ersten Mal bei Etenna,weil unsere lieblings Anlage ausgebucht war.In Cirali auf der Meeresseite sind 3 Hotels nebeneinander:Arcadia, Bellerophon und Etenna.Alle gehören zu dem Inhaber von Arcadia,Ahmet Bey.Die Neffen von Ahmet Bey bewirtschaften Bellerophon und Etenna.Aus Erfahrung sagen wir, wenn man sich Arcadia leisten kann, sollte man in Arcadia übernachten.Wenn nicht, sollte man sich ein Hotel auf der Bergseite aussuchen.Denn die Neffen haben es nicht drauf,was Ahmet Bey hat.Beispiel:Frühstücken mit dem Meeresblick ist ein Hammer.Aber wenn man weisst,dass man mit den fremden Gabeln angerührte Käse,Oliven an dem nächsten Tag vor sich finden wird,kriegt man ein unangenehmes Gefühl.Ein anderes Beispiel:NAch 45 Minuten warten, kam die Spagetti kalt.Die Mama ist mit dem Teller zu dem Koch gegangen und hat sich beschwert. Der Koch hat mit einem Handgriff die Nudeln in die Pfanne genommen:).Es kann ein Zufall sein, aber wir haben alle ab 3.Tag Magenprobleme bekommen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülcin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4