Alle Bewertungen anzeigen
Jesko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer ok, Personal sehr unfreundlich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Große, individuell eingerichtete Zimmer - Gepflegte Gartenanlage Negativ: - Bei unserem gesamten zweitägigen Aufenthalt wurden wir vom Personal (zwei schwarzen Frauen) sehr distanziert und unfreundlich behandelt. Beispiel: Obwohl wir beim Frühstück die einzigen Gäste waren, mussten wir regelrecht betteln, um auf der Terrasse frühstücken zu dürfen, die sich direkt vor dem Restaurant befindet. Zu keiner Zeit wurde uns z.B. durch ein Lächeln das Gefühl gegeben, dass wir willkommen wären. - Um eine Hotelreservierung vorzunehmen, verlangt das Hotel die Kreditkartendaten. Als wir bei der Abreise dann mit der Karte zahlen wollten, hieß es plötzlich Kreditkarten würden grundsätzlich nicht akzeptiert. Eine Erklärung für diesen Widerspruch wollte uns das wortkarge Personal nicht liefern. Auch auf der Homepage des Hotels wird darauf nicht hingewiesen. - Am Abreisetag waren wir die einzigen Gäste. Unsere Bitte, das Zimmer eine Stunde länger (bis 11 Uhr) behalten zu dürfen wurde durch ein weiteres unfreundliches "No" abgelehnt. - Laut Hotel-Homepage umfasst der Garten 30.000 m2. Diese Information ist definitiv falsch. Das gesamte Grundstück ist vielleicht so groß, dazu gehören aber auch die Parkplätze sowie bisher für das Hotel noch nicht genutzte Flächen. Fazit: - Für einen Tagesausflug zum Etosha-Nationalpark perfekt gelegen (eine Stunde Fahrtzeit bis zum Eingangstor). Gute Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Restaurants/Bars sind jedoch nicht vorhanden, man ist also aufs Hotel angewiesen. Falls man vor Ort ein bisschen Zeit hat, empfiehlt sich der Besuch des kleinen Outjo Museums. Dort gibt es zwar keine spektakulären Exponate, aber alle Art von "Krempel" der aus den letzten 120 Jahren zusammengetragen wurde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesko
    Alter:31-35
    Bewertungen:63