- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lodge hat zwar nur 6 Bewertungen, aber es ist uns ein Rätzel warum sie bei 100 % steht. Wahrscheinlich liegt es daran das die letzte Bewertung schon längere Zeit zurück liegt. Wir hatten eine zwei wöchige Rundreise Namibia/Südadfrika gebucht. Diese Lodge war mit Abstand die schlechteste. Zuerst die guten Seiten: Die Anlage ist auf den ersten Blick recht freundlich gestaltet ( einzelne, weitläufig individuell eingerichtete Bungalows). Die Rezeption und das Restaurant sowie die Bar sind sehr schön im afrikanischen Stil gestaltet und in gutem Zustand.Das Personal ist freundlich, der Emplang an der Rezeption war auch in Ordnung (deutschsprachig und schnell beim einchecken) Jetzt die schlechten Seiten der Anlage:Die Wege zu den einzelnen Lodges waren zum Teil sehr weit und steil zu erreichen.Es fehlte an Vielem (Lodge Nr.27).Kein Fön,kein Feuermelder.Zu wenig Licht auf dem Zimmer. Seife in der Glas-Flasche!?. Die Ausstattung insgesammt mager. Die Aussen- Anlage: Wege defekt und am Abend sehr schlecht ausgeleuchtet. Löcher auf den Wegen) Pool nicht benutzbar (Algen, Rutschgefahr !). Keine Handtücher vorhanden (auch auf den Zimmern sehr sparsam vorhanden).Das Essen war nur unterdurchschnittlich was die Qualität und die Auswahl betraf.Unsere Logde (Nr.27) ist auf keinen Fall zu empfehlen.(Es gibt wohl auch bessere Bungalows) Sie liegt gleich neben dem Busparkplatz am anderen Ende der Anlage und ist noch im Bauzustand (sehr ungepflegter Eindruck, Bauschutt wie Fliesenreste sind hinter der Lodge im Garten verteilt, die Wege sind in einem provisorischem Zustand) Nochmals zu dem Zimmer: Es war kein Safe vorhanden, die Fenster und Türen waren in einem schlechten Zustand, das Badezimmer war der Witz mit nur einer Deckenleuchte versehen und die Dusche leckte an der Abtrennung sodaß nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand. Insgesammt macht die Anlage deshalb einen ungepflegten und mangelhaften Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |