Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Warum hier so schlecht?
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann das ganze Getue um Sauberkeit usw gar nicht nachvollziehen. Ich fahre seit 30! Jahren hierher, jawohl seit 30, erst als Kuind mit meinen Eltern, nun selbst mit Familie und Kind. Ich habe nie, wirklich nie eine verdreckte Wohnung vorgefunden. Die vor Ort befindliche Agentur ist so kulant, einen vor 15 Uhr in die Wohnung zu lassen, was anch langer Fahrt serh angenehm ist, auch wenn sie noch nicht gereinigt ist, es wird ja bis 15 Uhr erledigt, auch wenn man schon drin ist. Des Weiteren sind sie sehr behilflich was das Austauschen leerer Gasflaschen betrifft usw, der Pool wird täglich gereinigt. Zusätzlich habe ich für dieses Jahr eine ÜN kostenlos bekommen, weil, ich mir über die örtliche Polizei beschwert habe. Eigentlich gar nicht Aufgabe des Veranstalters. Der Strand, Pool alles super, für Kinder ideal!!! Zusätzlich unheimlich kinderfreundlich die Italiener, die SpaghettiParty gibts gratis, Strandservice gratis, wo hat man denn das noch in Europa? Ja irgendwo mit Sicherheit, aber dann ist man das doppelte an Geld los. Ich kann nur sagen es wird dieses Jahr den 32 Urlaub dort geben und es wird nicht der letzte sein, weil meine Familie es nämlich auch ganz toll dort findet. Ein Tip an alle: bucht direkt vor Ort: etgroup.info a) günstiger (ca 200 Euro) bei 2 Wochen als über Neckermann b) sidn sie der Veranstalter und dann wird sich auch sofort gekümmert. MfG Thorben Beste Reisezeit ist der Juli. Juni evtl noch etwas zu kalt. im August haben die Italiener Ferien,daher ist es dann sehr voll mit Italienern in der Anlage weil viele Wohnungen Privatbesitz sind, und dann selbst genutz werden. Wetterverhältnisse_ bei Wo Dauer ca. 1-2 bewölte tage dabei, allerdings ganz angenehm weil dann kan man mal einen schönen Ausflug nach Venedig machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok, das ist das einzige was nicht perfekt ist, aber auch bei Weitem nicht so mies wie einige hier schreiben. Die Anlage ist alt, aber dafür günstig, zu den Sachen Sauberkeit habe ich im Anfangstext einiges geschrieben. Wer vor Ort bucht kann auch Wohnungen mit Klimaanlage bekommen, nur zur Info, aber braucht man die? Man hat eine Wohnung wo den ganzen Tag die Tür zur Terrase offen steht!!


    Restaurant & Bars

    Selbstverpflegung, allerdings alles vorhanden Küche, Grill kan mitgenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt: Agentur ca. 5 min Fussweg entfernt, Problem werden sofort behoben. SpaghettiParty einmal pro Aufenthalt kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anlage ist ca. 900m vom Strand, mit Auto 2 Minuten, Bus Shuttle Service steht kostenlos zur Verfügung. Supermärkte in kurzer Entfernung. Jahrmarkt ganzen Sommer geöffnet in Sichweite der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super, mit Kinderbecken was sehr groß ist. Unterhaltung zum Glück nicht vorhanden, wer will schon die Hupfdoolen mit Ihrem Generve haben. Wasserqualität perfekt, deutlich besser als hier in Schwimmbädern, weil nicht so hoher Chlorgehalt. Im ort unheimlich viele Spielhallen mit Geräten Karussels auch für die Kleinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorben
    Alter:31-35
    Bewertungen:3