Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Stadt
Insgesamt nicht schlecht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein großes Dankeschön an Cemile und Sima im Frühstücksraum für die sehr nette, freundliche und immer hilfsbereite Betreuung! Die Herren an der Rezeption können sich davon eine Scheibe abschneiden, denn gerade die Rezeption ist das Aushängeschild eines Hotels, da muss man die Gäste mit einem freundlichen Lächeln begrüßen und nicht demonstrativ wegschauen, wenn man eine Nachfrage hat. Der Frühstücksraum liegt im Keller, es gibt keine Fenster, außerdem ist er sehr klein, so dass man auch mal warten muss. Die Zimmer sind sauber, zwar nicht sehr groß, aber auch nicht unangenehm klein. Die Aussicht ist miserabel ... man kann eben nicht alles haben, wir haben aber auch nicht viel Zeit im Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die öffentlichen Verkehrsmittel sind 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, dazu gehören die Straßenbahn, die die Verbindung im europäischen Teil schafft, und die U-Bahn zur asiatischen Seite. Man kann sich eine Istanbul-Card kaufen (an jeder größeren Haltestelle) und diese immer wieder aufladen; man muss für jedes Mal umsteigen zahlen, darf aber soweit fahren wie man möchte bzw. bis zur Endstation der Strecke und man zum Umsteigen gezwungen wird. Alle alten Sehenswürdigkeiten wie Topkapi-Palast, Hagia-Sophia, Sultan-Ahmet und auch die Basare liegen in unmittelbarer fußnaher Umgebung, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, es geht aber eben auch mit der Straßenbahn. Insgesamt würden wir wahrscheinlich wiederkommen und hoffen, dass bis dahin das Rezeptionspersonal freundlicher und aufmerksamer sein wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1