Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Oktober 2023
Nettes Hotel mit toller Aussicht
4,1 / 6

Allgemein

Beim einchecken wurde meine Begleitung ein besetztes Zimmer gegeben und mein Zimmer (lt. Zimmerkarte) gab es garnicht. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde alles innerhalb von Minuten gelöst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock (Dachschräge), dadurch war kein Platz für einen richtigen Kasten. Hatte ein Gestell um Sachen aufzuhängen und einen kleinen Schranke um Sachen hineinzulegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück hat eine gute und schmackhafte Auswahl. Die Bar, Teil des Frühstückraums ist ok. Die Aussicht ist auch wirklich toll. Bedienung ist etwas langsam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Personal war sehr freundlich, schien aber oft überfordert bzw. ahnungslos zu sein.


Lage & Umgebung

Direkt am Fluss in Sicht- und Gehweite der berühmten Eisenbrücke. Lokale und Portweinkeller auch leicht erreichbar. Altstadt, da hügelig und steil, schwieriger zu erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Hugo
Alter:46-50
Bewertungen:47