- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gegen das Hotel selbst ist im Großen und Ganzen nichts einzuwenden. Die Zimmer sind sauber und das Hotel selbst macht ebenfalls einen sauberen Eindruck.
Soweit in Ordnung. Die Betten konnte man über eine Treppe auf halber Höhe erreichen, im unteren gab es genügend Sitzgelegenheiten. Obwohl die Bar zeitweise geschlossen war, war die Minibar nicht gefüllt.
Das Frühstück war qualitativ nicht dem Standard des Hotels entsprechend. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Toast war meistens schwarz verbrannt. Es fehlten fast immer Teelöffel, die auf Bitten stückweise noch nass vom Spülen gebracht wurden. Das Auffüllen des Buffets dauerte lange und geschah oft nur auf Nachfrage.
Bei der Anreise erhielten wir von der Rezeption einen Zettel mit Angaben über den Service im Hotel und Tipps für Unternehmungen. Unter anderem wurden wir auf die Öffnungszeiten des zum Hotel gehörenden Restaurants und auf die in der Bar liegenden Menüvorschläge hingewiesen. Nur: das Restaurant ist seit Wochen mangels Erfolg geschlossen und die Bar hatte an zwei Abenden ebenfalls nicht geöffnet. Auf Nachfrage erklärte man, dass dies noch die alten Zettel seien und noch nicht geändert wurden. Empfehlungen für alternative Restaurants wurden leider nicht gegeben.
Das Hotel ist von der Anlegestelle des Wasserbusses gut erreichbar. Unterhaltung. Einkauf usw. im Umkreise von 1-2 Kilometern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |