Sybille (61-65)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel in traumhafter Umgebung

Das Eurotel Altura liegt in herrlicher Strandlage an einem kilometerlangen Strand und Dünenlandschaft. Die Hotelanlage ist mit Pool und Freizeitangeboten sehr ansprechend, das Hotel modern und schön. Vorallem der Ausblick aus den oberen Etagen ist atemberaubend. Das Speisenangebot bei Halbpension ist hervorragend, der Kaffee sehr gut!, das Servicepersonal sehr freundlich. Ich habe mir ein Fahrrad ausgeliehen, was super einfach ging. Ich habe mich rundherum superwohl im Eurotel Altura gefühlt und kann es aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!

traumhafte Lage an einem langen Strand, herrliche Dünenlandschaft, kleiner ruhiger Ort, schönes Hinterland, kleine bezaubernde Städtchen in der Nähe

ich hatte ein kleines sehr schönes Zimmer im 8. Stock mit Traumaussicht, sehr gutes Bett, alles sauber und gepflegt, nur - wie im Süden üblich - etwas hellhörig, könnte in der Hochsaison etwas laut sein, für die Nebensaison aber OK

sehr freundliches Personal! immer aufmerksam!

sehr leckeres großes Frühstücks- und Abendbüffet, viel Obst! leckere Salate und warme Speisen zur Auswahl, sehr freundlicher Service!

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Sybille