phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Sybille (61-65)
Alleinreisendim Januar 2020für 1 Woche

Schönes Hotel in traumhafter Umgebung

6,0/6
Das Eurotel Altura liegt in herrlicher Strandlage an einem kilometerlangen Strand und Dünenlandschaft. Die Hotelanlage ist mit Pool und Freizeitangeboten sehr ansprechend, das Hotel modern und schön. Vorallem der Ausblick aus den oberen Etagen ist atemberaubend. Das Speisenangebot bei Halbpension ist hervorragend, der Kaffee sehr gut!, das Servicepersonal sehr freundlich. Ich habe mir ein Fahrrad ausgeliehen, was super einfach ging. Ich habe mich rundherum superwohl im Eurotel Altura gefühlt und kann es aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!

Lage & Umgebung
traumhafte Lage an einem langen Strand, herrliche Dünenlandschaft, kleiner ruhiger Ort, schönes Hinterland, kleine bezaubernde Städtchen in der Nähe

Zimmer
ich hatte ein kleines sehr schönes Zimmer im 8. Stock mit Traumaussicht, sehr gutes Bett, alles sauber und gepflegt, nur - wie im Süden üblich - etwas hellhörig, könnte in der Hochsaison etwas laut sein, für die Nebensaison aber OK

Service
sehr freundliches Personal! immer aufmerksam!

Gastronomie
sehr leckeres großes Frühstücks- und Abendbüffet, viel Obst! leckere Salate und warme Speisen zur Auswahl, sehr freundlicher Service!

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sybille
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich