- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich liegt etwas abgelegen, vom Flughafen sind es ca. 15 Minuten mit dem Hotel Shuttle. Die Mitarbeiter am Check In sind etwas "langsam" und oft hören sie einfach nicht richtig zu. Unser Flug kam mit ordentlicher Verspätung an - es war 2 Uhr nachts. Unser Zimmer lag über der Hotel-air Condition - es war seh laut. Daher ging ich runter und wollte ein anderes Zimmer, dann hat mir der Service-Mitarbeiter das gleich Zimmer (über der Air Condition) nur in einem anderen Gang gegeben. Dann das ganze Spiel nochmals, bis wir endlich ein Zimmer auf einer anderen Seite erhalten haben. Aber das allerschlimmste ist, dass das Hotel mir zwei Rechnungen ausgestellt hat - eine zu Beginn (mit sofortiger Belastung auf der Kreditkarte) und dann eine Abschlussrechnung (niedriger, da der Frühstückspreis abgezogen wurde). Das Hotel reagiert auf keine meiner Emails. Sie haben mir ca. 80 Euro zuviel abgebucht und Mastercard kann das Geld leider nicht mehr zurückholen. Ich habe nun ca. 10 Emails geschrieben und langsam reicht es mir! Ich habe die finale Rechnung vor mir ausgedruckt und werde nun anders gegen diese Hotel vorgehen. So geht man nicht mit Kunden um.
schöne Zimmer, wenn man dann mal ein ruhiger Zimmer bekommt. Dennoch sehr laut, da man die anderen Gäste hört, wenn diese im Gang entlang gehen.
Essen war ok, allerdings eher teuer für Omaha und die Portionen waren eher klein
Die Mitarbeiter waren total daneben, bis auf den netten Fahrer. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
nichts in unmittelbarer Nähe, der Transfer fährt nur im Umkreis von 3 mi. Bei minus 15 Grad kann man leider nicht spazieren gehen - die Umgebung lädt auch nicht wirklich ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber, Fitnessstudio ok, im Zimmer war kein Trainings-Rad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |