Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hans-Juergen (56-60)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur was für Geschäftsleute!3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Schlafen ok, aber der Gast darf keinen besonderen Service erwarten. Ich war enttäuscht! Schlecht funktionierende Klimaanlage, keine zu öffnenden Fenster, keine Minibar, die Hotelbar schließt (in Paris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) um 22:30 Uhr. Keine Möglichkeit in der näheren Umgebung noch ein Bier oder einen Wein zu trinken. Nächste Möglichkeit ist dann 15 Minuten zu Fuß entfernt. Am Abreisetag bestellte ich 30 Minuten vorher ein Taxi für den Weg zum Flughafen. Ich bat um ein Kreditkarten-Taxi, da der Preis bei ca. 50 EUR liegt. Sage und schreibe 25 Minuten später kam dann der Wagen. Eine Reklamation war vergebens, kein Interesse oder Service bei abreisenden Gästen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 285 |