- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen. Es waren nur sehr wenige Gäste im Hotel, im Ort war alles zu. Der Hotelchef hat sich sehr gut um jeden einzelnen gekümmert.
Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten Meerblick und Blick zum Olymp.
Wie bereits beschrieben gab es teilweise abends ein Gänge-Menü, da zu wenig Gäste im Hotel waren. Auch in Buffetform war alles sehr lecker und ausreichend vorhanden.
Teilweise waren wir nur 6 Gäste im Hotel und es gab abends ein 4-Gänge-Menü. Der Chef Dimi kümmerte sich jeden Tag persönlich um uns. Nach 3 Tagen kamen mehr Gäste und dann wurde wieder auf Buffet umgestellt, das war jedes Mal sehr lecker. Der Koch stand die ganze Zeit dahinter und hat sofort nachgefüllt oder neu geordnet. Der Kellner war immer super freundlich und machte Späße.
Die Fahrt zum Hotel dauerte fast 2 Stunden, inkl. umsteigen in einen kleineren Bus. Wir waren Ende Oktober dort, im Ort war alles zu. Anfangs waren wir geschockt doch im Laufe der Woche stellte sich heraus, dass es durch die Ruhe mega erholsam war. Wir fanden eine Strandbar, die noch geöffnet war und gingen jeden Tag dort hin. Das Wetter war für Ende Oktober phantastisch, jeden Tag 26 Grad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ende Oktober war alles zu, nur ein paar Liegen standen noch am Strand. Für uns war das aber ausreichend, wir haben die Ruhe und das schöne Wetter genossen. Für Kinder kann ich das Hotel nicht empfehlen, es gibt einfach zu wenig Beschäftigung und nur einen Minipool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |