Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Freundliches, sauberes Stadthotel gegenüber vom Hauptbahnhof Prag
5,0 / 6

Allgemein

Verkehrsgünstiges, freundliches und sauberes Hotel gegenüber vom Prager Hauptbahnhof - sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es gab eine ordentliche, feste Matratze und ein vernünftiges Kopfkissen. Das Zimmer hatte angenehme Größe, und war mit Wasserkocher Tee und Kaffee versehen. Auch das Bad war ordentlich groß. Alles sehr sauber und mit modernen Möbeln ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr solides Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Es gibt viel Obst und Gemüse, auch eingelegte und gebratene Pilze und Oliven. Sehr empfehlenswert!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundliches und hilfsbereites Team an der Rezeption. Check-in verlief schnell und professionell, auch Gepäck Aufbewahrung nach dem Check Out hat super geklappt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist perfekt gelegen für einen Städtetrip, 150 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann bequem mit dem Rollkoffer zum Hotel laufen, das Gepäck aufs Zimmer schaffen und dann unbeschwert durch die schöne Stadt Prag streifen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:43