- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe meiner Einschätzung nach für 6 Tage sehr viel, aber auch eigentlich sehr wenig Geld für mein zentrales Hotel ausgegeben. Wenn man Executive hört, denkt man jedoch eigentlich eine Klasse höher. Das Hotel sollte es dieses Mal sein, für 6 Nächte, zentral am Times Square, Nähe zum Central Park und einfach ein paar Tage raus. Beim Check Inn angekommen gegen 18/19 Uhr hieß es jedoch, die Executive Etage (18te Etage) wäre trotz meiner Buchung ausgebucht. Ein Zimmer wäre nicht mehr frei. Eine Alternative wurde uns in der 22ten Etage angeboten. Statt einer Nespresso Maschine gab es nur eine quasi Senseo Maschine. Da wir relativ müde waren, war ich auch nicht mehr bereit zu diskutieren. Ein Voucher wurde ausgehändigt fürs Frühstück, einer für 2 Personen. Als ich später den Fehler bemerkte, ging ich erneut an die Rezeption. Kein Entschuldigung oder ähnliches. Ein zweiter wurde ausgehändigt. Das Zimmer wirkte renoviert und auf dem ersten Blick sauber. Bei meiner Begleitung traten jedoch Anzeichen einer allergischen Reaktion (Schnupfen, rote Augen) immer nachts auf. Ob Milben oder Hausstaub möchten wir nicht behaupten, aber es wirkte komisch. Das Bad ist überschaubar und zweckmäßig. Ansonsten sehr großzügig gestaltet. Die Zimmer grundsätzlich jedoch sehr hellhörig, Lüften oder ähnliches ist nicht möglich. Der Straßenlärm ist die ganze Nacht zu hören und auch auf dem Flur schallen die Geräusche ins Zimmer. Das Zimmer ist mit Fliesen und Teppich ausgestattet, Flachbild TV und viel zu wenig Steckdosen. Der Flur müsste dringend renoviert werden. Ein negativer Nachteil, wenn man nicht in der Executive wohnt ist: Man hat keinen eigenen Aufzug Wenn man morgens zum Frühstück will fahren 3 Aufzüge. Man hält wirklich in jeder Etage. Wenn man in der Executive wohnt hat man einen eigenen und der hält nur in der 18, in der 5ten (dort ist der Fitnessraum) und in der Lobby. Das inbegriffene Frühstück ist meiner Einschätzung nach keins. Also ein Stück Obst, Café satt oder Wasser, O-Saft, ein Croissant oder Brownie. Das war es. Für mehr muss man Geld bezahlen. Den Bedienungen mache ich kein Vorwurf. Aber wenn Frühstück, dann Frühstück. Mit PanCake oder Omelett oder oder oder. Das war in der Beschreibung nicht zu finden. Egal. Dolly, William und Mohammed haben echt ihr bestes gegeben. So freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. WOW. Dolly war sogar nicht verlegen uns Tipps für einen tollen Aufenthalt in New York zu geben. Die Auswahl wie gesagt bescheiden, aber dafür können die drei ja nichts. Das ist eine Vorgabe des Hotels, welches vllt. mal drüber nachdenken sollte. 5 Sterne gebe ich jedoch dem Dreamteam vom Hotel für ihren Einsatz. Danke. Ansonsten wie gesagt top Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |