- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Genügend Parkplätze und sehr schöner Empfangshalle. Am Check In ist alles prima und zügig gelaufen. Der Empfang war super. Am Ende mussten wir zwar festlegen dass einige Informationen unterschlagen wurden.. z.B. dass es derzeit keinen Roomservice gibt, es sei denn man bestellt ihn 24 Std. vorher. Das hat wohl Coronahintergründe.
Die Zimmer sind einer der Gründe warum wir nicht nochmal buchen würden. Eindeutig renovierungsbedürftig. Viele Ecken und Kanten an den Türen die neu gemacht werden müssten. Bei Ankunft sah man Dreck auf den Lichtschaltern, wo ich denke dass diese eigentlich regelmäßig abgewischt werden müssten, gerade zu Zeiten von Corona. Ich hatte auf jeden Fall das Bedürfnis erstmal über Schalter und Klinken zu wischen. Im Bad eindeutige Schimmelspuren an der Wanne. Diese war gleichzeitig Dusche und mit Vorhang abgetrennt, was ich persönlich nicht hygienisch finde.
Das Hotelrestaurant Captains Library war sehr gemütlich mit gutem Essen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Frühstücksraum könnte aber auch sauberer sein. Tische waren teilweise nicht richtig abgeputzt.
Gute Lage zum Disneyland. Kostenloser Shuttle Service. Falls man doch mit dem Auto fahren möchte kann man mit der Hotelkarte kostenlos auf dem Disneylandparplatz parken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Vom Angebot her gut. Spielplatz und Indoorspielplatz super gut. Im Schwimmbad waren wir nur kurz, da sowohl Wasser als auch Lufttemperatur zu kalt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |