- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optimales Hotel für einen Disneyland-Aufenthalt. Frühstück besser als im B&B (Kunststück ;-) ), etwas schlechter als im Magic Circus. Dafür ein wirklich toller Spiel- und Kletterbereich für Kinder. Das Schwimmbad hat uns auch gut gefallen (Achtung: Herren dürfen keine Shorts tragen, sondern nur eng anliegende Badehosen! Da wird wirklich drauf geachtet und es gibt einen Automaten, in dem man eine solche Badehose für 12€ kaufen kann. Bad und (separate) Toilette eher eng, Betten ziemlich gut. Essen im Hotel (Pizza) eher teuer (11€ / Magherita) und die ist dann noch schlecht..
Bad und Toilette eng, gute Heizung, Kaffee- und Teekocher. TV nur mit französischen Programmen. Fenster eher undicht, bei starkem Regen scheint es teilweise rein zu regnen.
Eier beim Frühstück kosten extra (Rührei / Omelett), ansonsten Brot, Brötchen, diverse Croissants, Müsli, Käse, Wurst, Joghurt. Kaffee und Säfte aus dem Automaten, letztere eher dünn. Insgesamt ganz ok, ich habe in Frankreich schon schlechteres gesehen.
Umständlicher und langwieriger, aber sehr freundlicher Check-In. Freundlicher, aber bestimmter Bademeister.
keine 10 Minuten mit dem Shuttle zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Schwimbad mit drei Rutschen. Wasser warm, Duschen kalt. Tolle Kletter- und Spielanlage für kleinere Kinder mit großem Bällebad und "Ball-Rohrpost-Anlage". Für gutes Wetter kann man auch den Außenspielplatz nutzen, der sieht auch gut aus, konnte von uns leider nicht getestet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |