- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel :) mit vielen Freizeitangeboten für kleine und große Kinder so wie sehr freundlichem Personal. Wir haben es wirklich genossen.
Zimmer nett eingerichtet und Nachts ist es angenehm ruhig :) Für 4 Personen ist unser Zimmer jedoch auf die Dauer etwas sperrig gewesen. Ein weiterer Schrank für Klamotten wäre gut gewesen. Eine Klobürste findet man übrigens nicht im Bad vor.
Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Es gibt verschiedene Brote zur Auswahl..Brötchen...Toast oder Croissants. Es gibt verschiedene Wurstsorten, Käse, Nutella , Marmelade...das übliche ;) Ansonsten noch Obst und Joghurt. Eier gibt es leider nur gegen einen Aufpreis. Abends waren wir nicht sooo begeistert. Die Auswahl war leider nicht groß. Über Geschmack lässt sich streiten aber wir sind alle satt geworden. Für Kinder gibt es z.b Pommes und Chicken Nuggets sowie Nudeln... Im Hotel gibt es noch mehrere Bars und eine Pizzeria wo man auch leckere Pizzen oder Eis kaufen kann.
Sehr nettes Personal was sehr bemüht ist es den Gästen Recht zu machen.
Hotel liegt direkt am Disneyland. Ein kostenloser Bus pendelt zwischen Hotel und Disneyland. Der Bus braucht circa 4 Minuten und fährt regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Supertoll !!! Es gibt einen tollen Indoor Pool mit drei Rutschen. Es gibt einen Indoor Spielplatz und ein 3 D Kino...! Draußen gibt es außerdem noch einen liebevoll angerichteten Spielplatz und eine Hüpfburg. Auch im Hotel selbst jede Menge zum erkunden und klettern. Unsere Kinder hatten großen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |