Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Modernes Hotel und für eine Kurzurlaub perfekt geeignet. Die Sauberkeit war in Ordnung und das Frühstück war frisch und abwechslungsreich.
Schöne, moderne Zimmer - leider etwas staubig. Es ist eine Minibar gegen Bezahlung vorhanden. Unsere Badewanne funktionierte allerdings nur als Dusche, was jedoch nicht weiter schlimm war.
Das Frühstück war abwechslungsreich und hatte eine kleine Auswahl für jeden Geschmack und jede Nationalität. Es gab frische Säfte und verschiedene Sorten Brot oder Toast, Wurst und Käse, Müsli und süßes Gebäck. Zudem gab es täglich Rührei, Speck, Bohnen und Spiegelei als warmes Frühstück.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, was überwiegend englischsprachig ist.
Gute Lage zur Metro und Tram, anfangs nicht so einfach zu finden, jedoch nicht mehr als 10min Fußweg zum Hotel. Das Hotel liegt in einem ruhigen Industriegebiet. Mit der Metro schnell im Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |