Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anna (66-70)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos geführtes Hotel2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt in einer ziemlich trostlosen Gegend nicht weit vom Flughafen. Der Check-in hat endlos gedauert, weil das junge Mädchen offenbar nicht wirklich geschult war. Im Zimmer gibt es eine Küche in der nichts, wirklich nichts vorhanden ist. Kein Topf, kein Glas, keinerlei Besteck. Nicht einmal eine Kaffeemaschine - amerikanischer Standart. Der Fernseher hat nicht funktioniert, die Heizung hat nicht funktioniert. Die 2 Lieferdienste für Essen, von denen Speisekarten Auslagen, haben sich geweigert für eine Person zu liefern. Der Flughafenshuttle am nächsten Tag kam eine halbe Stunde zu spät. Für all das sind € 100.- f. ein Einzel viel zu viel.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 150 |