Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos geführtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einer ziemlich trostlosen Gegend nicht weit vom Flughafen. Der Check-in hat endlos gedauert, weil das junge Mädchen offenbar nicht wirklich geschult war. Im Zimmer gibt es eine Küche in der nichts, wirklich nichts vorhanden ist. Kein Topf, kein Glas, keinerlei Besteck. Nicht einmal eine Kaffeemaschine - amerikanischer Standart. Der Fernseher hat nicht funktioniert, die Heizung hat nicht funktioniert. Die 2 Lieferdienste für Essen, von denen Speisekarten Auslagen, haben sich geweigert für eine Person zu liefern. Der Flughafenshuttle am nächsten Tag kam eine halbe Stunde zu spät. Für all das sind € 100.- f. ein Einzel viel zu viel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150