Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Stadthotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Eyre Square im Zentrum von Galway. Generell macht das Hotel einen ansprechenden und gepflegten Eindruck. Kostenloses Wifi auf dem Zimmer. Man kann sich selbst kostenlos auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zubereiten. Leider gibt es keine Hoteileigenen Parkplätze, so dass man auf eines der umliegenden Parkhäuser ausweichen muss. Dadurch dass Galway eine der größeren irischen Städte ist muss man dann auch mit entsprechenden Parkgebühren rechnen. Da wir nur im Rahmen einer Rundreise für 1 Nacht übernachtet haben hat es sich mit 9 Euro (über Nacht) in Grenzen gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in ausreichender Größe. Blick auf ein Parkhaus, den etwas schmuddeligen Hinterhof und den Busbahnhof. Optik und Möbel ok, aber etwas altbacken und abgewohnt. Sauber ok aber nicht tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück typisch irisch. Kleineres Buffet mit Marmelade, Joghurt, Müsli, Cornflackes und etwas Obst. Zusätzlich konnten noch warme Eiergerichte bestellt werden. Qualität ok. Nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Personal beim Check sehr freundlich. Beim Frühstück eher mit sich selbst und dem Handy beschäftigt... Zimmer war jetzt ned tiptop sauber aber ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral am Eyre Square gelegen. Das Zentrum samt Sehenswürdigkeiten liegt unweit des Hotels. Im Hotel befindet sich ein Restaurant und Pub. Haben wir leider erst am nächsten Tag beim Frühstück gemerkt (da nach hinten raus). Schade sah sehr einladend aus. In der direkten Umgebung findet man alles was man braucht. Touristeninfo, Restaurants, Einkaufszentrum, Pubs... Je nach Zimmerlage kanns etwas lauter sein, da sich in direkter Nachbarschaft der Bahnhof, Busbahnhof und der lebhafte Eyresquare befinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:100