Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Eine tolle Zeit im gut gelegenen Hotel
6 / 6

Wir sind zur zeit noch im santo mira mare , insgesamt sind wir 2 Wochen hier . Wer hier was zu meckern hat , dem ist echt nicht zu helfen. Das hotel ist super gelegen, rechts und und links sind unzählige Restaurants , direkt vorm hotel fährt ein kleiner Touristen Zug, mit dem kann man bis perissa zum shoppen , bummeln fahren , auch dort gibt es unzählige Restaurants. Wir haben eine super tolle zeit hier .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer ist ausreichend groß, und wird täglich gründlich gereinigt. Für uns gibt es nichts zu beanstanden


+11
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden