- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Großteil unserer Flitterwochen auf La Digue bei Fabio, dem Vermieter und Eigentümer, verbracht. Der Bungalow hat Terrasse, Schlafzimmer, Küche und ein großes Bad. Er ist voll ausgestattet mit allem, was man braucht vom Strandhandtuch über Mikrowelle und Steckdosenadapter bis zur Laterne für die Terrasse. Frühstück und Abendessen können täglich individuell bestellt werden. Sie werden frisch zubereitet und schmecken vorzüglich.
Exzellente Sauberkeit (es wird täglich durchgefegt und 2x wöchentlich werden Hand- und Betttücher gewechselt) und volle Ausstattung mit allem, was man braucht.
Wir haben täglich bei Fabio Frühstück bestellt. Für ca. 6 EUR gibt es eine süße Option mit frischem Obst und eine salzige Alternative mit Ei, jeweils inklusive Kaffee oder Tee. Das angebotene Abendessen schmeckt ausgezeichnet und hat ein top Preis-Leistungsverhältnis. Insbesondere die Fischplatte für zwei ist empfehlenswert.
Fabio stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen hatten oder Tipps gebraucht haben.
Zur Fähre sind es ca. 3 min. zu Fuß. Trotz der zentralen Lage auf La Digue ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fahrräder können tageweise für ca. 6 EUR pro Rad gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |