Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Ruhige Lage mit gutem Frühstück und freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt nicht nah von Touristenstraßen aber es ist ruhig gelegen. Man kann vor Ort ein Roller oder ein Fahrer mit Auto mieten und den Roller auch im Hotel parken (Unbedingt den Roller überprüfen manchmal geht das Licht nicht!) Check-In war einfach, EMPFEHLUNG, bucht ein Zimmer der höheren Kategorie! sonst seid Ihr unten beim Pool und hab von 9-22 Uhr durchgehend die Musik und das geplantsche. Die Zimmer sind auch etwas kleiner und weniger ausgestattet. Frühstück war super im Erdgeschoss neben dem Aufzügen. Das Team war sehr zuvorkommend, ich war eine Nacht zu lang dort hab aber eine zu wenig gebucht und bekam noch ein Zimmer.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer mit der niedrigen Kategorie empfehle ich nicht, da kein Balkon und meist unten nahe des Pools. Auch fehlten zwei paar Handtücher und in der Dusche gab es kein Duschgel. Das war aber wieder vorhanden im Deluxe Zimmer mit Balkon - für die paar Euro mehr angenehmer und wenn man in die oberen Etagen kommt hat man ein schönen Ausblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück war top, es gab eine Varietät der Speisen und konnte selbst vom Buffet auswählen. Es gab sowohl etwas kaltes aber auch Warmes, Scharf und Cerealien. Kaffee, Tee und Chai gab es von dem netten Servicepersonal Tische gab es für das Frühstück auch mehr als genug, auch mit Blick auf den Pool


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:36-40
Bewertungen:4