Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Besser nicht!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies Hotel war auf unserer Rundreise mit Abstand das Schlechteste. Das Haus ist recht alt und renovierungsbedürftig. In unserem Zimmer waren die Steckdosen so verschlissen, dass kein Stecker richtig halten wollte. Die defekte Kaffeemaschine wurde allerdings nach Anruf prompt ausgetauscht. Die Sauberkeit des Zimmers war zufriedenstellend, ebenso die Sanitäreinrichtungen. Die Mannschaft an der Reception war nicht so kompetent wie es sonst in den USA üblich ist. Unerfreulich war z.B. dass das WLA nicht funktionierte und dafür keine Abhilfe getroffen wurde. Da es in Amarillo noch ein weiteres HI gibt, wäre es wohl besser dieses bei einem Besuch zu buchen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |