Alle Bewertungen anzeigen
N (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel braucht mehr Aufmerksamkeit, um einladender zu wirken.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren für 3 Nächte hier und werden nicht wiederkommen. Ein Hotel ohne Seele und ohne Liebe zum Detail. In den 3 Tagen haben wir nie einen Mitarbeiter lächeln oder gar lachen sehen. Ein Toaster war kaputt und wurde nicht ersetzt. Ich wollte ihnen schon bei Walmart für 20 Dollar einen Neuen kaufen. Abends ist im Frühstücksraum kein Licht an. Es könnten sich ja Gäste dort hinsetzen. Dadurch wirkt die Lobby nicht einladend. Das Zimmer war ein typisches Zimmer für ein Fairfield Inn. Nervig war nur die laute Lüftung über dem Schrank. Sie ließ sich nicht schließen und dadurch war ständig ein unangenehmer Luftzug.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ein offenes Lüftungsgitter über dem Schrank hat für einen ständigen unangenehmen Luftzug gesorgt. Außerdem ein unangenehmes Geräusch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:N
Alter:66-70
Bewertungen:2