Für eine Gebühr von ca. 30$ pro Tag bekommt 2 kostenlose Getränke p.P, den Hotel-Parkplatz sowie einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel in RIchtung Downtown und wieder zurück. War durchaus sinnvoll, da wir mit dem AUto unterwegs waren und wir den Parkplatz sowieso hätten bezahlen müssen (was nur geringfügig günstiger gewesen wäre)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer gab es alles, was für einen kurzen Aufenthalt notwendig ist. Pro Bett(Doppelbett) gab es 4 Kissen, also p.P 2 Kissen, welche sehr bequem waren. Das Zimmer war zudem mit einem Fernseher, einem Safe, einem Bügeleisen, einem Kleiderschrank, zahlreichen Steckdosen, einem Föhn sowie Duschgel und Shampoo ausgestattet. Das WLAN dort war sehr gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab lediglich ein Frühstück als Verpflegung. Das Essen war nichts besonderes, allerdings vollkommen ausreichend und gut. Einziges Manko: Das Besteck war in Plastik verpackt, das man danach wegschmeißen musste, die Teller waren ebenfalls nur zur einmaligen Nutzung gedacht, gleiches gilt für die Kaffeebecher. Dadurch enstand sehr viel Müll. Aber alles in Allem war das vollkommen ausreichend.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Auf sämtliche Fragen wurde eingegangen und die Konversation war stets zielführend. Ein großes Lob hierfür, habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Befindet sich im Innenhof der Hotelanlage und daher windgeschützt und von der Öffentlichkeit abgeschirmt. Zudem ist es sehr ruhig am Pool und es hat eine schöne Poolbar.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
südlichster Punkt der USA, tolle Restaurants und Bars, die Waterfront, das Feriendomizil des "weißen Hauses"
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |