- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für eine Nacht wäre es ok. Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Da unsere Reise nach New York für uns stark budgetorientiert war, war uns schon bewusst, daß wir von diesem Hotel nicht zu viel verlangen dürfen. Aber die im Netz gezeigten Fotos sollten schon der Realität entsprechen. Zur Eröffnung des Hotels war es wohl so. Bei unserem Besuch zeigte sich jedoch ein anderes Bild. Dazu gleich mehr. Die erste unangenehme Erfahrung mussten wir beim Check In machen. Wir mussten mit unserer Kreditkarte 1000 $ Kaution hinterlegen. Wohlgemerkt, wir hatten die Reise schon komplett bezahlt. Dann der Gang zu dem Zimmer. Die Zimmertür war mit einer Chipkarte zu öffnen, das Türschloss war aber schon stark ramponiert, hier hatte scheinbar jemand gewaltsam versucht die Tür zu öffnen. Auch im Zimmer kam keine besondere Freude auf. Es gab nur einen sehr schmalen Kleiderschrank für 4 Personen und die Möbel waren stark abgenutzt. Im kleinen Badezimmer quoll das Furnier von der Tür und von den Badmöbeln auf. Hier wurde schon lange nicht mehr renoviert. Am meisten ärgerte uns der geringe Platz im Zimmer. Die Koffer konnten wir nicht ausräumen und lagen am Boden rum. Das Fenster zum Hof hinaus ließ sich nur halb öffnen und der Raum durch die Vorhänge nur eingeschränkt verdunkeln. Morgens um 5 Uhr wurden wir durch starken Lärm geweckt, die Hotelküche bekam eine Warenlieferung und der LKW stand genau unter unserem Fenster und der Fahrer gab sich keine Mühe etwas leiser zu sein. An guten Schlaf war auch sonst nicht zu denken, da auf dem Parkplatz die ganze Nacht Betrieb war. Am nächsten Morgen dann die nächste Enttäuschung. Das Frühstücksbuffett bestand aus trockenen Beagels, Rührei, kleinen Würstchen aus Truthahn und es gab die Möglichkeit Waffeln zu backen. Keine Wurst und auch kein Käse. Und die ganze Woche wechselte wenn überhaupt die Wurst zu kleinen runden, undefinierbaren Fleischstücken die ähnlich schlecht schmeckten.Nur der Ketchup gab dem Essen etwas Geschmack. Erwähnt werden muss auch, daß das Mobilar im Essraum stark abgenutzt ist, die auf den Fotos gezeigte kleine Bar war nie geöffnet und es gibt nur Pappteller und Plastikbesteck. Die Frühstücksleistung möchte ich als lieblos und unterdurchschnittlich bezeichnen. Ich wundere mich über die positiven Berichte anderer Gäste. Gab es auch was positives? Ja durchaus. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Fährhafen Staten Island Fähre nach Manhatten an. Der Fahrer war super freundlich. Das Shuttle muss man an der Rezeption früh genug buchen. Alternativ gibt es eine Bushaltestelle in etwa 500 Metern Entfernung. Dort gibt es einen Schnellbus nach New York und eine Stadtbuslinie zum Fährhafen. Alles in allem kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Wir bezahlen beim nächsten New York Urlaub lieber etwas mehr und suchen uns ein zentraler gelegenes Hotel. Zusammenfassung: - Zimmer und Einrichtung brauchen eine Auffrischung - Fotos der Hotelbeschreibung entsprechen nicht der Realität - Hohe Kaution per Kreditkarte notwendig - Nach New York ca 1 Std Fahrtzeit - kostenloser Shuttlebus zum Fährhafen - Flughafen Newark (EWR) ist schlecht mit dem Bus zu erreichen besser mit Uber vom / zum Flughafen - viele kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Hotel - nachts sehr laut wg Highway und Betrieb auf dem Parkplatz - Frühstücksbuffett unterdurchschnittlich - Der Kaffee schmeckt sehr gut - Frühstücksraum Polster zerschlissen und zu wenig Platz - Die Etagen sind mit dem Lift zu erreichen - Saubere Toilette im Lobbybereich - WiFi schlechter Empfang, komplizierte Anmeldung - Das Personal war meistens sehr freundlich - Im TV sind keine deutschen TV-Sender gespeichert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |