- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ideal gelegen für die Erkundung der Stadt Calgary. Die Zimmer sind sehr gross und das Frühstück ist inbegriffen.
Das Zimmer war sehr gross: der Schlafbereich war optisch etwas abgetrennt von der Sitzecke mit TV und Schreibtisch. Das Badezimmer war ausreichend gross und mit einer Badewanne ausgestattet.
Das angebotene Frühstück ist übersichtlich, aber für kanadische Verhältnisse dann doch gut: Nebst 2-3 frischen Obstsorten gab es diverse Joghurts zur Auswahl, sowie auch Toast/Bagels, Waffeln und Pancakes.
Etwas ungewöhnlich für ein Hotel befindet sich die Empfangshalle im 1. Stock. Check-in und -out waren aber sehr unkompliziert und speditiv. Zur Orientierung wurde ein Stadtplan abgegeben, in dem das Hotel angezeigt wurde.
Diverse Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut zu erreichen, so z.B. der Calgary Tower oder die Olympic Plaza. Diverse Restaurants findet man am besten in Downtown z.B. an der 8 Ave. Empfehlen kann ich auch den Sunterra Market, der einige Minuten entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tessa Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |