Alle Bewertungen anzeigen
Ria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer großen Straße. Zum Straßenlärm kann ich nichts sagen, wir hatten ein Zimmer zur Seite. Waren nur eine Nacht dort. Frühstück war sehr gut. Nicht nur die typischen amerikanischen Sachen, sondern auch gekochte Eier, man konnte sich verschiedene Sorten Hamburger machen, Joghurt, gekühlter Früchtecocktail, Waffeln die frisch selbst zubereitet wurden. Pool nicht sehr tief.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind zu dritt gereist und dafür war das Zimmer zu klein. Für uns war es nur eine Nacht. Falls man dort länger bleiben will, sollte man nachfragen, ob es noch größere Zimmer gibt. Es gibt dort nur ein leere Minibar und eine Mikrowelle. Kaffeemaschine und Kaffee ist vorhanden. Safe nur an der Rezeption. Keinen Balkon oder Möglichkeit vor der Tür zu sitzen.


    Service
  • Gut
  • Es gab zur Begrüßung einen kleinen erfrischenden Cocktail und bunte Ketten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandentfernung ist ca. 2-3 km auf der anderen Seite der Insel. Bis zum Hafen oder der Duvalstreet sind es auch so 2-3 km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung nicht vorhanden. Pool hat eine ausreichende Größe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:51-55
    Bewertungen:9