Barbara (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Für Kurzaufenthalte zu empfehlen

Wir verbrachten hier zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt. Für diese Zeitspanne ist das Hotel voll in Ordnung.
Das Frühstück ist soweit o.k. halt amerikanisch mit Einmalgeschirr und alleseinzeln verpackt. Für uns etwas ungewohnt, die Auswahl war aber relativ gut. Man hatte auch die Möglichkeit sich frische Waffeln zu backen.
Zimmer hatten eine gute Größe, so dass man die Koffer gut unterbrachte. Was mir abging war der Safe im Zimmer, man konnte aber seine Sachen an der Rezeption kostenfrei in ein extra Fach legen, das dann verschlossen wurde.
Wenn man von Hotel raus und recht zur Tankstelle geht, findet man dort ein Speiselokal, oder man geht links runter etwa 5 Min. da befindet sich ein kubanisches Lokal mit super leckerer Zwiebelsuppe.
Da sich das Hotel in Flughafennähe befindet muss man den Fluglärm inkauf nehmen. Uns hat er nicht so gestöhrt, da wir von der Anreise ziemlich geplättet waren, ist aber immer presönliches Empfinden.
Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Flughafenshuttle an. Für die Fahrt zum Hafen mussten wir p.P. 18$ bezahlen, der fährt dann dirket vors Schiff.
Wlan auch auf dem Zimmer kostenlos und gut.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015