- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Internationalen Flughafen von Miami. Die Taxifahrt dorthin dauert nicht länger als 15 Minuten. Das Gebäude ist von außen und auch Innen recht gut gepflegt. Zimmer und Badezimmer okay, Frühstück gewöhnungsbedürftig. Personal total nett.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. Die Kingsize Betten waren groß, sehr sauber und total bequem. Toll finde ich, dass wir zwei Doppelbetten im Zimmer hatten, das ist wirklich sehr komfortabel. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet die sich auch gut regeln bzw. auch ausschalten lässt. Der Teppichboden des Schlafzimmers war leider etwas verschmutzt. Das Badezimmer ist zweckmäßig ausgestattet, war aber ganz okay. Steckdosen gibt es genug im Zimmer, eine Sitzecke und ein Schreibtisch gab es auch.
Am Morgen wird das typische, amerikanische Frühstück angeboten. Es gibt Rührei mit Speck, Gebäck, Waffeln, Joghurt, Marmelade, Kaffee und Tee, sowie Säfte. Die Auswahl ist für ein amerikanisches Frühstücksbuffet recht groß. Leider gibt es ausschließlich Plastikbesteck, sowie Teller und Becher aus Pappe. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und bietet einige Sitzplätze. Das Personal im Frühstücksraum ist zuvorkommend und nett. Leere Behälter werden schnell wieder aufgefüllt.
Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Check-In und Check-Out geschahen total unkompliziert und sehr schnell. Wir hatten einige Fragen bezüglich einer Taxifahrt in die nächste Shopping-Mall und wurden umfangreich informiert.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe. Man erreicht ihn mit dem Shuttle in 15 Minuten. Mit dem Taxi kann man Miami Downtown auch leicht in zirka 25 Minuten erreichen. Die Umgebung gefällt mir gar nicht, besonders am Abend oder in der Nacht nicht. Es befindet sich eine stark befahrene Straße direkt vor de Hotel. Die Umgebung ist eher heruntergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |