Alle Bewertungen anzeigen
Jovicic (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel für das erste Mal in NEW YORK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt super central in New York. Ca 10min von der Metro Station Colombus Circle. Viel Restaurants rundherum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 4 Erwachsene Personen in einem Zimmer. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Leider wurde das in der Beschreibung nicht erwähnt. Wir hatten sehr wenig Platz. Die Betten sind auch sehr klein, also für 4 Personen reichte diese Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war super, es hatte alles was man braucht. Es gibt unterschiedliche Milchsorten sowie viele Teesorte. Den Kaffe und Tee kann man auch mitnehmen, denn es hat immer Becher TO-GO. Was sehr schade ist, dass die Teller und das Besteck aus Plastik ist. Das wird nach dem Gebraucht einfach weggeworfen. Das hat uns gar nicht gepasst, auch das die Früchte in Frischhaltefolie gepackt sind.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist sehr schnell bei der Metro Station. Auch vom Flughafen nicht weit weg, kann gut mit der Metro erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jovicic
    Alter:46-50
    Bewertungen:6