Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für den Preis gibt es Besseres!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel als Abschluss unserer kleinen Rundreise (New York - Washington - New York) gebucht und wurden enttäuscht. Unser Zimmer war direkt zur Manhattan-Bridge gelegen. Der Ausblick war toll, aber die Geräuschkulisse schrecklich. An dieser Stelle wird die U-Bahn zur Hochbahn und die einfache Verglasung machts nicht besser. Als wir nach einen anderen Zimmer fragten, wurden wir genervt, privattelefonierend und kaugummikauend abgewiesen und auf den nächsten Tag verwiesen. Das Hotel sei zu 100% ausgebucht, was sich auch beim inkudierten Frühstück wiederspiegelte... Diese Raubtierfütterung... grauenvoll! Ohne Ellenbogen kam man nicht ans "Buffet". Es gab typisch Bagel, Rührei, Speck, Waffeln. Geschmacklich eher mittelmäßig bis schlecht. Abgesehen davon war der Speisesaal viiiiel zu klein! Neu ist mir auch, dass man, sofern man das Bett gemacht haben möchte, dies an der Rezeption anmelden muss. Am ersten Tag war alles in Ordnung und unser Bett wurde gemacht. Am zweiten Tag hingegen kamen wir abends ins Hotel und wir haben unser Zimmer so vorgefunden, wie wir es verließen. Schade und dafür "by Marriott"?! Ansonsten mitten in Chinatown und sehr wusselig... War mal schön dort gewesen zu sein, jedoch wird das nächste NY-Hotel nicht in Chinatown liegen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6