- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir nach insgesamt 26-stündiger Anreise endlich am Hotel angekommen waren, wurden wir freundlich empfangen. Dumm nur, dass wir das Schlafsofa noch selber beziehen mussten ( gebucht für drei Personen, Doppelzimmer mit Schlafsofa). Dabei ist der leider völlig desolate Zustand der Matratze aufgefallen: uralt und total durch gelegen, die Federn kamen überall raus. Die sofortig Beschwerde hat auch nicht viel geholfen, wir bekamen zusätzliche Decken um den Komfort etwas auf zu puschen. Bei der Buchung hatte ich ausdrücklich auch um ein ruhiges Zimmer gebeten, da ich gelesen hatte, dass die Bahn sehr laut sei. Dieser Wunsch wurde leider auch nicht berücksichtigt. Wir haben das Angebot bekommen, uns am nächsten Tag bis zwölf Uhr an der Rezeption zu melden, um eventuell ein anderes Zimmer zu bekommen. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren (dazu waren wir ja schließlich nach New York gekommen), ist dieses Angebot verfallen. An dem Zustand der Matratze hätte das nichts geändert, der "housekeeper" sagte uns nämlich, dass alle Schlafsofas so aussähen.
Die Zimmer waren erstaunlich groß, das Badezimmer ebenso (ebenerdige Dusche) und gut ausgestattet.
Das Frühstück war für unseren Geschmack nicht so toll (Rührei aus dem Tetrapack) , aber für amerikanische Verhältnisse soll es ganz gut gewesen sein. Es gab jeden Tag frische Melonen, mundgerecht zerkleinert. Der Kaffee war leider nicht gut, es gab aber Säfte und Tee als Alternative. Die Frühstückszeiten sind nicht besonders lang, am ersten Tag haben wir direkt das Frühstück verpasst.
Die Mitarbeiter haben ihr Möglichstes getan um unseren den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für unser Vorhaben war das Hotel gut geeignet. Wie in anderen Bewertungen beschrieben, in Chinatown gelegen, unweit der U-Bahn-Station East Broadway. Die Umgebung des Hotels war auf der einen Seite ganz nett, mit einem Park in der Nähe. Aber wenn man mal in die andere Richtung gegangen ist, war es seht dreckig und vermüllt. Wir haben sogar eine tote Ratte auf dem Gehweg liegen sehen, direkt neben dem Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
gab es nicht im Hotel, wozu auch in New York... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |