- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Luxuriöses 5-Sterne-Haus, das kaum Wünsche offen lässt. Punktabzüge für schlechte Matratze und aufdringlichen Frühstücksservice. Lage etwas abseits vom Zentrum aber dennoch akzeptabel.
Das Zimmer war sehr groß und bot einen schönen Blick. Guter Zustand aller Einrichtungen, gute Sauberkeit und sehr aufmerksamer Zimmerservice. Die Matratze war allerdings sehr weich, weshalb ich nicht so besonders gut schlief.
Das Hotel hat mehrere Restaurants und Cafés mit einer guten Auswahl verschiedener Küchen. Das Highlight ist sicherlich die offene Bar im 22. Stock, die auch eine ganz ansehnliche Speisekarte aufweist. Der Zimmerservice hat eine sehr umfangreiche Auswahl und ist für ein Haus dieser Kategorie sehr günstig. Gute Auswahl auch beim Frühstücksbüffet. Allerdings hatte ich dort mit einer sehr aufdringlichen Servicekraft zu tun, die, als sie sah das ich mein Handy benutzte, mich förmlich nötigte, eine gute Bewertung in einem anderen Bewertungsportal zu hinterlassen und sie dort namentlich zu erwähnen.
Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Lediglich beim Frühstück hatte ich mit einer sehr aufdringlichen Servicekraft zu tun (Siehe Anmerkungen zu Gastronomie)
Das Hotel liegt am Rande des „Goldenen Dreiecks“ und damit etwas außerhalb des eigentlichen Stadtzentrums. Zwei große Malls sind in unmittelbarer Nähe. Bei mäßigem Verkehr ca. 10 Minuten Taxifahrzeit zur Jl. Thamrin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat eine offenen Pool im vierten Stock. Das ist grundsätzlich eine feine Sache; allerdings angesichts der Luftverschmutzung an manchen Tagen nicht zu empfehlen. Die anderen Freizeitangebote habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 78 |